top of page

Wer ist Lisa?

"Vielseitigkeit als Stärke"

Hi, ich bin Lisa und komme aus dem charmanten Tauberbischofsheim. Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich bereits 2013 und seit 2020 habe ich dieses Hobby auch zum Beruf gemacht.

 

Nachdem ich 2022 mein Studium im Fotodesign erfolgreich abgeschlossen habe, war der nächste Schritt klar: die Eröffnung meines eigenen Fotostudios im Februar 2023.

 

Das Besondere an meiner Arbeit? Ich habe mich bewusst nicht auf einen einzigen Stil spezialisiert. Das ermöglicht mir, flexibel und kreativ auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Ob Porträtfotos, Eventbilder bis hin zu Business- oder Beautyfotografie – ich biete dir eine besondere breite Palette an Möglichkeiten, um deine Momente festzuhalten.

 

Lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen!

​

Mehr persönliches findest du auf Instagram:

  • Instagram

Nicht ohne mein Team

Ich bin froh, diese wunderbaren Menschen in meinem Team zu haben:

bottom of page